Reading/Web/Desktop Improvements/Second prototype testing/feedbackform/de

  1. Schau Dich um! Scrolle hoch und runter, schau auf ein paar unterschiedliche Seiten. Was ist Dein Ersteindruck? Ist etwas verwirrend? Angenehm? Besonders interessant? (Bedenke, das ist eine Vorschauseite, einige der Links könnten nicht funktionieren, und es könnte ein paar Fehler und Macken geben.)
    ...
  2. Scrolle langsam herunter. Scrolle ein bisschen wieder hoch. Was fällt Dir auf? Wie findest Du diese Erfahrung?
    ...
    1. Sind die gezeigten Merkmale nützlich für Dich? Der Zugang zu welchen Merkmalen wäre während des Lesens oder Bearbeitens besonders nützlich?
      ...
    2. Welche Merkmale sollten im Seitenkopf zugänglich sein, die derzeit noch nicht da sind?
      ...
  3. Scrolle jetzt wieder hoch zum Seitenstart. Stell Dir vor, Du möchtest zu Deiner Einstellungsseite. Ist offensichtlich, wie das geht? Was denkst Du über diese/n Art/Weg?
    ...
  4. Bitte füge einige abschließende Gedanken, Ideen oder Fragen hinzu.
    ...