Der Inter-Wikipedia Link auf die deutsche Wikipedia funktioniert nicht :-( --IP 10 June 2010

Hm, wo meinst Du? Auf der Hilfeseite (da funktionieren die Links, gerade geprüft) oder bei Dir irgendwo? --:bdk: 17:12, 11 June 2010 (UTC)Reply

Link Verzeichnis edit

Wie kann man denn ein Link Verzeichnis, a la Wikipedia, aufbauen? Dort stehen meistens an der Zitatstelle nur Nummern, z.B. [1] und am unteren Artikelende über das </reference> Tag, werden dann die Links aufgelistet. Finde das wesentlich besser, als die bisherige Verlinkung.--Geistreich78 (talk) 12:55, 23 October 2012 (UTC)Reply

Links in zb neuem Fenster öffnen edit

Ist es möglich dem Code noch den Zusatz zu geben, ob der Link im gleichen Fenster, in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab geöffnet wird? Das fände ich sehr sehr hilfreich! Danke für Antworten. --80.149.179.4 11:53, 3 April 2013 (UTC)Reply

Sowie beispielsweise in html mit:
<a href="http://wikipedia.de/" target="_blank">deutsche Wikipedia</a>
 ? --80.149.179.4 12:01, 3 April 2013 (UTC)Reply
Das würde mich auch interessieren. --131.188.134.245 12:10, 27 November 2015 (UTC)Reply

Link zum direkten Bearbeiten der Seite edit

Ist es möglich einen internen Link zu erstellen, der direkt auf die Bearbeiten-Seite eines Artikels verweist? Bisher ist mir das nur über ein externen Link geglückt ([{{fullurl:Vorlage:Zeitplan|action=edit}} Zeitplan bearbeiten]). --Hakatan (talk) 09:28, 20 September 2013 (UTC)Reply

Link mit speziellen Zeichen edit

Hallo, ich möchte eine externe Website verlinken, allerdings enthält der Link sowohl " als auch Leerzeichen, daher wird er immer irgendwo abgeschnitten, wie umgehe ich dieses Problem? --87.143.27.252 09:58, 26 March 2017 (UTC)Reply

Interwiki-Verweise (links): Help:Interwiki linking edit

Der Link "m:Help:Interwiki linking" sollte auf die deutsche Übersetzung angepasst werden, bin ich der Meinung. --Smarti (talk) 15:16, 31 October 2020 (UTC)Reply

Return to "Links/de" page.